• Jobs Job bei REMONDIS GmbH

Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)

REMONDIS GmbH

Wüschheim

Wüschheim

Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) REMONDIS GmbH Wüschheim Instandhaltung, Wartung und Pflege unserer Entsorgungsfahrzeuge; Überwachung der Wartungsintervalle von Fahrzeugen; Überprüfung und Reparatur unserer Container.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) > Niederlassung Wüschheim > Stellen-nr: 6719 Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Und Pflege Unserer Entsorgungsfahrzeuge überwachung Der Wartungsintervalle Von Fahrzeugen überprüfung Und Reparatur Unserer Container Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker / -mechatroniker Oder Landmaschinenmechaniker Fachliche Kompetenz über Diverse Lkw-fahrgestelle Deren Aufbauten Anlagen Und Behälter Führerschein Klasse C/ce Ist Wünschenswert Zielstrebigkeit Motivation Und Hohes Maß An Verlässlichkeit Bereitschaft Ständig Sein Wissen Zu Erweitern Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh // Region Südwest // Christian Scholz // Im Faas 1 // 55471 Wüschheim Mechatronikerin Mechatronik Mechanik Mechaniker Mechanikerin Landmaschinenmechanik Landmaschinenmechanikerin Landmaschinen Nutzfahrzeugtechniker Nutzfahrzeugtechnikerin Kraftfahrzeug Kfz Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) Instandhaltung Wartung Und Pflege Unserer Entsorgungsfahrzeuge Überwachung Der Wartungsintervalle Von Fahrzeugen Überprüfung Und Reparatur Unserer Container Wüschheim

Gabelstaplerfahrer / Flurförderzeugfahrer (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Mannheim)

Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)
   REMONDIS GmbH (Wüschheim)

Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)
   West Apotheke (Trier)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Mitarbeiter IT-Management und IT-Infrastruktur / Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST (Dortmund)